Mademoiselle Marie

Das junge kreative Magazin

Home » Impressum

Impressum

Das sind wir, die Macherinnen

Das sind wir, die Macherinnen

Hallo, wir sind Franka und Jule, die Herausgeberinnen, Illustratorinnen und Redakteurinnen dieser Zeitschrift und natürlich auch dieses Blogs!

Wir sind siebzehn Jahre alt, wohnen in Berlin und lieben es, kreativ zu sein.

Unsere Zeitschrift Mademoiselle Marie gibt es seit September 2013 und ist nach einer guten Freundin benannt.

Bei unserer ersten Ausgabe konnten wir noch nicht ahnen, dass es eine zweite, dritte, sechste geben würde, geschweige denn einen eigenen Blog! Aber es hat einfach so Spaß gemacht, die Zeitschrift zu zeichnen, dass es immer weiter ging. Die Kopierkosten waren zu hoch, sodass wir dann auf die digitale Variante umgestiegen sind, aufrufbar durch einzelne QR-Codes. Und jetzt hat man praktischerweise alle Links (ohne Code) auf einen Blick! Tja, jetzt fehlen uns nur noch mehr LeserInnen! 😉

Mlle Marie richtet sich an alle, die sich für´s Selbermachen, für Lifestyle, aber auch für die Probleme und Träume von uns Jugendlichen interessieren. (Zugegebenermaßen bedeutet das: Für Leute wie uns. Aber schließlich muss ein Magazin ja authentisch sein, nicht?)

Kontakt: mlle-marie@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.