Mademoiselle Marie

Das junge kreative Magazin

Home » Fashionweek!

Fashionweek!

IMG_8410Hey du! Neulich war in Berlin die Fashion Week -und Mademoiselle Marie war dabei! Wir haben für dich vier verschiedene Messen besucht, die Premium, die Bright, die Seek und den Greenshowroom/die ethical fashion show. Eigentlich sind solche Modemessen gar nicht so aufregend, wie man sich vielleicht vorstellt, eher wie ganz viele Minimodegeschäfte nebeneinander. Dennoch kann man natürlich viel entdecken und schon mal analysieren, was demnächst in sein wird…aber dazu später! Viel Spaß beim Lesen;)

Wenn du irgendetwas genauer wissen willst oder so, dann schreib uns einfach!

Name of author

Name: Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert