Mademoiselle Marie

Das junge kreative Magazin

Home » Weihnachtliche Grüße

Weihnachtliche Grüße

Wir wünschen euch allen schöne, friedliche Weihnachtstage! Erholt euch von den Anstrengungen des Alltags, esst Plätzchen, solange noch welche da sind, träumt ein bisschen…
Für´s neue Jahr versprechen wir, endlich die nächste „Mademoiselle Marie“-Ausgabe herauszubringen. Dieses Jahr waren wir leider zu beschäftigt damit, Abitur zu machen und uns an die neue nach-schulische Situation zu gewöhnen. (Zitat aus dem immerhin schon angefangenen Intro der elften Ausgabe: „Liebe LeserInnen, eigentlich sollte sich die Redaktion gerade im absoluten Abitur-Lernrausch befinden. Aber es ist doch viel wichtiger…“ An dieser Stelle bricht der Text ab. -War die Schulstunde zuende?)

Mlle Marie grüßt ganz herzlich mit einem kleinen weihnachtlichen Fotoshooting – Falls die Outfit-Idee noch fehlt…

das Leben eines Geschenkes

erwartungsvoller Weihnachtsbaum

Weihnachtstraditionen

Engel mit Hochzeitsplänen

Name of author

Name: Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.